Ingo Henkel
Der kleine Verputzerteufel

Gästebuch

79 Einträge auf 8 Seiten

 Benedikt

07.10.2022
22:08
Ingo ist ein zuverlässiger, sehr freundlicher und gewissenhafter Handwerker, der sehr gut organisiert ist, Termine auf die Minute einhält und seine Arbeit zügig und zielstrebig durchführt. Dabei bringt er nicht nur eine positive Stimmung mit, sondern auch eigene gute Ideen und seine ganze Erfahrung ein, ohne den Kunden überreden zu wollen.
Das Ergebnis der Putzarbeit ist tadellos und wir werden Ingo gerne weiterempfehlen. Wir haben uns über den
Kontakt sehr gefreut und sind sicher, dass wir uns wiedersehen.
Vielen Dank und alles Gute!
Benedikt

Hermann-Josef U. Veronika Klein

08.07.2022
10:14
Wir konnten uns jetzt auch von der Arbeit des kleinen Verputzerteufels überzeugen. Und waren begeistert. Er hat sehr sauber und ordentlich gearbeitet. Und das Preis/­­Leistungsverhä­­ltnis hat uns ebenso überzeugt wie die Tatsache das er die Baustelle so sauber verlassen hat wie er sie vorgefunden hat. Wir können ihn nur weiter empfehlen. Vielen Dank Ingo und bis zum Nächsten mal

Arnold Kielenstijn

07.07.2022
10:57
Ingo Henkel ist ein sehr ordentlicher Mann, er hält sich an seine Absprache und macht einen guten Job.
Wir sind sehr zufrieden mit dem, was er bei uns verputzt hat.
Er prüft auch seine eigene arbeit und vollendet sie sauber bis ins kleinste detail.

Er ist en kleine Verputzer-teufel aber er Macht Große Arbeit !

Nederlands
Ingo Henkel is een nette man ,hij houd sich aan de afspraken en levert goed werk af.
Wij zijn zeer tevreden met wat hij bij ons gestukadoord heeft. Hij controleert zijn eigen werk en maakt het tot in details perfect.

Hij is een kleine- stukadoorduivel maar groot is zijn werk!

Arnold & Anja Kielenstijn

Klaus  Von Basberg

02.06.2022
14:15
Hallo Ingo, ich kann die Bewertungen der Vorgänger nur bestätigen: sehr gute Arbeit zu wirklich fairem Preis, und vor allem absolute Zuverlässigkeit!
Werde dich gern weiterempfehlen. Vielen Dank!

Jakob  Schäfer

23.05.2022
17:22
Wir waren sehr zufrieden mit Ingos Arbeit: kompetent, sauber, sorgfältig und genau. Alle abgesprochenen Termine hielt er zuverlässig ein, war immer ansprechbar und sehr hilfsbereit.
Service und Beratung waren top, die Preisgestaltung war fair.. Gerne empfehlen wir Ingo uneingeschränkt weiter.
Jakob und Renate Schäfer

Andreas Kurth

30.04.2022
23:18
"Der kleine Verputzerteufel" ist vielmehr ein "Verputzengel" für jede Baustelle:) Ingo war und ist eine ganz große Hilfe für meine Sanierungsarbeiten am alten Bahnhof Ahütte. Auch hier an dieser Stelle daher vielen, vielen Dank, Ingo! Und an alle Mitlesenden: 5 von 5 möglichen Punkten für die tolle Zusammenarbeit und uneingeschränkte Weiterempfehlung.
VG vom "Bahnhofsvorsteher"

Christina Konertz

30.03.2022
09:03
Lieber Ingo.
Vielen vielen Dank für deine zuverlässige, gut gelaunte und professionelle Beratung und Umsetzung. Wir empfehlen dich auf jeden Fall weiter.
Dein Service war wirklich sehr zu empfehlen. Danke dir dafür.
Alles Gute und bestimmt bis zum nächsten Mal.
LG aus Feusdorf
Familie Konertz

Timo  Hontheim

26.03.2022
08:56
Netter und symphatischer Kontakt, faire Preisgestaltung, gute Beratung/­Auswahlmö­glichkeiten,­ flexibel bei Terminverschiebungen - und das Wichtigste: Einwandfreie und termingerechte Arbeit.

Peter und Martina Becker

23.01.2022
19:24

Ordentlich, zuverlässig, pünktlich und immer gut gelaunt. Was will man mehr?
Vielen Dank lieber Ingo, wir können dich nur weiterempfehlen!

Alexandta  Meyer

22.09.2021
13:47
Lieber Ingo , danke für deine tolle Arbeit. Ich kann dich nur wärmstens weiterempfehlen. Freundlich , zuverlässig , ordentlich . Top Job 👍😀 beim nächsten Mal buft du sicher wieder 1 Wahl .Liebe Grüße Alex

Seite 1 von 8